Bildergalerie

September 2015 - Käthchenralley des MC Heilbronn

Unser Palmbräu-Oldtimer auf Ausfahrt bei der Käthchenralley

Mai 2015 - Fassbieranstich beim Maienfest in Güglingen

Diese Bilder wurden uns freundlicherweise von der Stadt Güglingen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt (Aufnahmen stammen von Serina Hirschmann)

November 2014 - European Beer Star - Gold für unser Kristallweizen

Wir sind unglaublich stolz! Unser Kristallweizen erhält den European Beer Star in Gold!

April 2014 - 5. Jubiläum & Bier des Monats

Nach fünf Jahren "wieder daheim" gab es gleich noch ein neues Bier. Das "Bier des Monats" - jeden Monat ein anderer Genuss.

Oktober 2010 - 175 Jahre Palmbräu - Brauereifest - Sonntag

Sonntag, 3. Oktober, strahlender Sonnenschein. Der 2. Tag unseres Brauereifestes. An beiden Tagen konnte man live miterleben, wie unser Palmbräu-Bier gebraut, gelagert und abgefüllt wird. Drum rum gab's ein ein buntes Rahmenprogramm. Bierolympiade, Streetsoccer, Hüpfburg und Kletterturm luden zum Verweilen ein. Vielen Dank für das riesige Interesse!

Oktober 2010 - 175 Jahre Palmbräu - Brauereifest - Samstag

Samstag, 2. Oktober. Erster Tag unseres Brauereifestes. An beiden Tagen konnte man live miterleben, wie unser Palmbräu-Bier gebraut, gelagert und abgefüllt wird. Drum rum gab's ein ein buntes Rahmenprogramm. Bierolympiade, Streetsoccer, Hüpfburg und Kletterturm luden zum Verweilen ein. Höhepunkt am Samstagabend war die KERWE-Live-Nacht, dieses Mal nicht in der Stadthalle sondern bei uns im Palmbräu Festzelt!

Oktober 2010 - 175 Jahre Palmbräu - Festabend - Freitag

Am 1./2./3. Oktober war es soweit. Palmbräu feierte 175-jähriges Bestehen. Los ging's mit einem Festabend am Freitagabend. Stadtführer Reinhard Ihle und der Theaterverein Gemmingen / Stebbach führten mit Witz und viel Information durch die Palmbräu-Geschichte.

Juli 2010 -  Heimattage 2010

Viel Musik und gute Laune war am diesjährigen Brauerabend mit der Feuerwehrkapelle Sulzfeld angesagt. Gleichzeitig war der Abend der Startschuss für unsere Jubiläumsbiersuche. Allen Wählern ein herzliches Dankeschön!

Mai 2010 - Inbetriebnahme Flaschenfüllerei

Nach einem erfolgreichen Jahr "wieder daheim" wird unser heimisches Bier wieder zuhause abgefüllt. OB Klaus Holaschke drückte den Startknopf und die neue Flaschenfüllerei lief an. Zu diesem historischen Anlass gab's auch erstmals ein ganz besonderes Bier: "Palmbräu – Das Original" – gebraut aus Bio-Malz, mit Bio-Hopfen fein gewürzt, naturtrüb… einfach lecker! Sollten Sie unbedingt mal probieren!

März 2010 - Aufbau der neuen Flaschenfüllerei

Jetzt sind wir bald wieder komplett zu Hause. Gleich nach der Übernahme haben wir wieder in Eppingen gebraut, bald wird Palmbräu auch wieder in Eppingen abgefüllt. Die neue Getränkeabfüllanlage wird dort stehen, wo vor Jahren die alte Anlage stand bevor sie demontiert und verkauft wurde. Hier in Bildern festgehalten ist die Anlieferung unserer 17 Tonnen schweren neuen Flaschen-Waschmaschine.